Zum Inhalt springen

Kundensupport Vollzeit (m/w/d)

Aspach, Oberösterreich, Österreich

Jobbeschreibung

Worum geht es in dieser Position?
Du leistest technische Hilfe für Hoteliers & Gastronomen bei der täglichen Arbeit und unterstützt sie bei Problemen/Wünsche/Anregungen per Telefon, Fernwartung und auch vor Ort. Installationen unserer Systeme/Software (Kassensystem, App- & Weblösungen) bei bestehenden Kunden sowie Neukunden.


Wir bieten dir für diese Stelle ein Monatsgehalt ab 2400€ brutto (je nach Erfahrungsniveau) auf Basis Vollzeitbeschäftigung.


Wir bieten dir:

  • Spannende und außergewöhnliche Projekte
  • Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • Ein junges & dynamisches Team mit offener und freundlicher Unternehmenskultur
  • Treuebonus (Ab 2 Jahre & 5 Jahre)
  • Faires Gehalt


Gewünschte Qualifikationen:

  • Selbstbewusstes Auftreten
  • Kommunikativ
  • PC/Hardware-Kenntnisse
  • Kenntnisse mit Betriebssystemen wie Windows 7, 10 und 11
  • Netzwerk-Kenntnisse (TCP/IP)
  • Ehrgeizig
  • Erfahrung in diesem Bereich erwünscht
  • Quereinsteiger? die nötige Erfahrung lernst du bei uns
  • Englischkenntnisse von Vorteil
  • Für Weiterbildungen offen

Stellenanforderungen

Wir erwarten von dir:

  • Überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft & Teamfähigkeit
  • Selbstverantwortliches und gewissenhaftes Arbeiten
  • Kundenorientiert und zuverlässig
  • B-Führerschein





oder

Apply with Indeed nicht verfügbar