Assistenz der Geschäftsführung Vollzeit (m/w/d)
- vor Ort
- Aspach, Oberösterreich, Österreich
Jobbeschreibung
Worum geht es in dieser Position?
Du unterstützt die Geschäftsführung, Buchhaltung und Lagerverwaltung mit Aufgaben wie z.B. E-Mails & Termine der Geschäftsführung verwalten, Mitarbeiter-Events organisieren, Urlaubsvertretungen, uvm.
Wir bieten dir für diese Stelle ein Monatsgehalt ab 2400€ brutto (je nach Erfahrungsniveau) auf Basis Vollzeitbeschäftigung.
Wir bieten dir:
- Anspruchsvolle, abwechslungsreiche und interessante Aufgaben
- Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
- Ein junges & dynamisches Team mit offener und freundlicher Unternehmenskultur
- Treuebonus bei Gewinn des Unternehmens (Ab 2 Jahre & 5 Jahre)
- Faires Gehalt
Gewünschte Qualifikationen:
- Selbstbewusstes Auftreten
- Kommunikativ
- Kreativ
- Ehrgeizig
- Abgeschlossene Lehre oder ähnliche Ausbildung
- Fundierte MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) und Erfahrung mit ERP- Warenwirtschaftssystemen
- Erfahrung in diesem Bereich erwünscht
- Quereinsteiger? die nötige Erfahrung lernst du bei uns
- Englischkenntnisse von Vorteil
- Für Weiterbildungen offen
Stellenanforderungen
Wir erwarten von dir:
- Einsatzbereitschaft & Teamfähigkeit
- Selbstständiges Arbeiten
- B-Führerschein
oder
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