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Assistenz der Geschäftsführung Vollzeit (m/w/d)

vor Ort
  • Aspach, Oberösterreich, Österreich

Jobbeschreibung

Worum geht es in dieser Position?
Du unterstützt die Geschäftsführung, Buchhaltung und Lagerverwaltung mit Aufgaben wie z.B. E-Mails & Termine der Geschäftsführung verwalten, Mitarbeiter-Events organisieren, Urlaubsvertretungen, uvm.


Wir bieten dir für diese Stelle ein Monatsgehalt ab 2400€ brutto (je nach Erfahrungsniveau) auf Basis Vollzeitbeschäftigung.


Wir bieten dir:

  • Anspruchsvolle, abwechslungsreiche und interessante Aufgaben
  • Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • Ein junges & dynamisches Team mit offener und freundlicher Unternehmenskultur
  • Treuebonus bei Gewinn des Unternehmens (Ab 2 Jahre & 5 Jahre)
  • Faires Gehalt


Gewünschte Qualifikationen:

  • Selbstbewusstes Auftreten
  • Kommunikativ
  • Kreativ
  • Ehrgeizig
  • Abgeschlossene Lehre oder ähnliche Ausbildung
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) und Erfahrung mit ERP- Warenwirtschaftssystemen
  • Erfahrung in diesem Bereich erwünscht
  • Quereinsteiger? die nötige Erfahrung lernst du bei uns
  • Englischkenntnisse von Vorteil
  • Für Weiterbildungen offen

Stellenanforderungen

Wir erwarten von dir:

  • Einsatzbereitschaft & Teamfähigkeit
  • Selbstständiges Arbeiten
  • B-Führerschein





oder

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